GLÜXCoaching

Dein persönliches 12-Wochen-Programm

Es freut mich sehr, dass du bis hier her gelangt bist und dein Leben nachhaltig verändern möchtest!

GLÜXCoaching

Für wen ist das GLÜXCoaching geeignet?

 Das 12 wöchige GLÜXCoaching ist ein sehr intensives Coaching-Programm für Menschen, die eine nachhaltige Veränderung erleben möchtest. Ich begleite dich für 12 Wochen persönlich in Einzelcoachings und in einer kleinen Mastermind-Gruppe von max. 10 Personen. 

Erstgespräch und Zielsetzung für deine 12 Wochen

(1 x ca. 90 bis 120 min)

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und du legst die Richtung für deine 12 Wochen festgelegt. Wir vereinbaren die Zielsetzung und gestalten dein persönliches GLÜXCoaching mit Terminen für die 1 : 1 Coachings und Übungen. 

Individuelle 1 : 1 Coachings per Zoom

(3 x ca. 90 min)

Im Einzelcoaching kann ich auf deine Wünsche und Themen eingehen. In diesen Sitzungen gehen wir an den Ursprung deiner Themen. Im Einzelcoaching geht es um deine Entwicklung von innen heraus. Hier stehen deine Gefühle, Glaubenssätze, Ängste, Stress oder Krankheit im Fokus.

Wöchentlicher Mastermind Call per Zoom

 (12 x ca.  120 min)

In diesen Gruppertreffen machen wir gemeinsame Übungen und Q&A Sessions für deine persönliche Entwicklung. Die Mastermind Treffen sind ähnlich aufgebaut wie eine Coachingsitzung und sind in 12 verschiedene Module unterteilt.

Inspirationen & Motivation

Täglich

Tägliche Inspirationen und Tagesqualitäten in der exklusiven WhatsApp oder Telegram Gruppe.

Dein Bonus

Einmalig

  • Eigener Teilnehmerbereich für alle Aufzeichnungen der Mastermind Calls 
  • Videos zu den 12 Modulen
  • Gedrucktes Workbook inkl. Erfolgsjournal
  • Meditationen zum Download

Da das GLÜXCoaching sehr intensiv ist, können max. 10 Menschen teilnehmen. Das GLÜXCoaching findet nur 2 x jährlich statt. Damit die Gruppen zusammen passen, wähle ich die Teilnehmer*innen individuell aus.

Du möchtest am GLÜXCoaching teilnehmen und dein Leben nachhaltig verändern? Dann fülle bitte den nachfolgenden Fragebogen aus und bewirb dich hier:

Nächster Start:   01. September 2022 und 28. Februar 2023

 

Deine Investition:   2.990,00 Euro inkl. MwSt.