GLÜX Coaching

Dein persönliches 12-Wochen-Programm

Es freut mich sehr, dass du bis hier her gelangt bist und endlich in deine volle Kraft kommen möchtest!

GLÜXCoaching

Für wen ist das GLÜX Coaching geeignet?

BEWUSST   ERKENNEN   LEBEN

 

 Das 12 wöchige GLÜX Coaching ist ein sehr intensives Coaching-Programm für Menschen, die eine nachhaltige Veränderung erleben möchtest. Ich begleite dich individuell 1:1 für 12 Wochen. 

Ich bin 12 Wochen lang dein Personal Coach! 

Erstgespräch und Zielsetzung für deine 12 Wochen

(1 x ca. 120 min)

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und du legst die Richtung für deine individuellen 12 Wochen fest. Wir vereinbaren die Zielsetzung und gestalten dein persönliches GLÜX Coaching mit Terminen für die 1 : 1 Coachings und wöchentlichen Potenzialgespräche.

Individuelle 1 : 1 Coachings per Zoom

(3-5 x ca. 90 min)

Im Einzelcoaching kann ich auf deine Wünsche und Themen eingehen. In diesen Sitzungen gehen wir an den Ursprung deiner Themen. Im Einzelcoaching geht es um deine Potenzialentfaltung von innen heraus. Hier stehen deine Gefühle, Glaubenssätze, Ängste, Stress oder Krankheit im Fokus.

Wöchentliche Potenzialgespräche per Zoom

(12 x ca.  60-90 min)

In diesen Potenzialgesprächen stehe ich dir für Fragen zur Verfügung, wir schauen, wo du stehst und was gerade deine Herausforderungen sind. So kann ich das Programm für dich anpassen und wir schauen auch, ob deine anfängliche Zielsetzung noch passt.

Inspirationen & Motivation

Täglich

Die tägliche Inspiration auf dein Smartphone ist eine kleine Erinnerung, damit du am Ball bleibst und dir dein Alltag nicht in die Quere kommt. Mir hat das auf meinem Weg sehr geholfen!

Dein Bonus

Einmalig

  • Gedrucktes Workbook inkl. Erfolgsjournal
  • Meditationen zum Download
  • Freischaltung für alle Online-Kurse
  • Monatliche Raten sind möglich

Da das GLÜXCoaching sehr intensiv ist, können gleichzeitig max. 3 Personen teilnehmen!

 

Bist du wirklich bereit diese Zeit in dich zu investieren und endlich dein volles Potenzial zu entfalten? Dann fülle jetzt den nachfolgenden Fragebogen aus und bewirb dich!