Tierbusiness Power Coaching

Dein persönliches 12-Wochen-Programm

Es freut mich sehr, dass du dein Tierbusiness auf das nächste Level bringen möchtest!

tierbusiness power Coaching

Für wen ist das Tierbusiness Power Coaching geeignet?

BEWUSST   ERKENNEN   LEBEN

 

 Das 12 wöchige Tierbusiness Power Coaching ist ein sehr intensives Mentoring-Programm für Menschen, die tierisch erfolgreich werden möchten. Ich begleite dich individuell für 12 Wochen.

 

 

 

Ich bin 12 Wochen lang dein Personal Tierbusiness Coach! 

Erstgespräch und Zielsetzung für deine 12 Wochen

(1 x ca. 120 min)

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und du legst die Richtung für deine 12 Wochen fest. Wir vereinbaren die Zielsetzung und legen die Terminen für die Coachings und wöchentlichen Potenzialgespräche fest.

Individuelle 1 : 1 Coachings per Zoom

 (3-5 x ca. 90 min)

Im Einzelcoaching gehen wir auf deine Glaubenssätze, Blockaden und Erfolgsverhinderer ein. In diesen Sitzungen geht es um deine persönliche Potenzialentfaltung von innen heraus. Hier stehst du als Mensch im Fokus, nicht dein Tierbusiness.

Wöchentliche Potenzialgespräche per Zoom

(12 x ca.  60-90 min)

In diesen Potenzialgesprächen geht es um dein Tierbusiness und die Umsetzung in die Praxis. Wir schauen, wo du stehst und was gerade deine Herausforderungen sind. So kann ich das Programm für dich anpassen, damit du deine Tierbusinessziele erreichst.

Inspirationen & Motivation

Regelmäßig

Die regelmäßige Inspiration auf dein Smartphone ist eine kleine Erinnerung, damit du am Ball bleibst und dir dein Tagesgeschäft nicht in die Quere kommt. Mir hat das auf meinem Weg sehr geholfen!

Dein Bonus

Einmalig

  • Gedrucktes Workbook 
  • Freischaltung für alle Online-Kurse
  • Monatliche Raten sind möglich

Da das Tierbusiness Power Coaching sehr intensiv ist, können gleichzeitig max. 3 Personen teilnehmen!

 

Bist du wirklich bereit diese Zeit in dich und dein Tierbusiness zu investieren und endlich tierisch erfolgreich zu werden? Dann fülle jetzt den nachfolgenden Fragebogen aus und bewirb dich!