Angebot

Meine Angebote für deinen tierischen Erfolg!

Kostenfreies Inspirationsgespräch

In diesem ersten Kennenlerngespräch hast du die Möglichkeit, mich unverbindlich über Zoom kennenzulernen. Hier schauen wir zusammen, wie ich dir dienen kann. Erst danach entscheidest du, ob und wie du deinen Weg mit mir gehen möchtest. Das Gespräch ist für dich natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich auf dich!

 

– ca. 20 Minuten

Einzelcoaching

Möchtest du dich mit deinem Tierbusiness selbstständig machen, stehst dir aber mit deiner Angst selbst im Weg? Egal was du tust, du hast einfach nicht genug Kunden?

In den Einzelcoachings schauen wir uns an, welche Erfolgsverhinderer dir im Weg stehen, welche Glaubenssätze und Muster dich blockieren. Auf dem Weg zum Erfolg kommst du an dir persönlich nicht vorbei, denn das was du über dich und dein Tierbusiness denkst, trägt maßgeblich zu deinem Erfolg bei.

Wenn du erstmal deine Blockaden bei dir löst, wird auch die Handbremse in deinem Tierbusiness gelöst und du wirst tierisch erfolgreich werden. Daher geht es in den Einzelcoachings nciht um Businessstrategien sondern um dich – die wichtigste Person in deinem Tierbusiness!

 Ich freue mich auf dich!

– ca. 90 Minuten

Coaching Bundle

Wünschst du dir nachhaltige Veränderung und beruflichen Erfolg? Möchtest du endlich erkennen was in dir steckt und in die Umsetzung kommen?
 
Dann ist dieses Coaching Angebot interessant für dich, denn Veränderung entsteht durch Kontinuität.  
Werde dir in 3 Einzelcoachings bewusst, welche Glaubenssätze und Muster dich blockieren und was deinem tierischen Erfolg im Weg steht. Ich unterstütze dich dabei, deine Muster und Blockaden aufzulösen. Im Gegensatz zu Einzelsitzungen hast du im Bundle einfach mehr Zeit, du bestimmst das Tempo und kannst die weiteren Termine frei wählen.
 
Bei der Buchung legst du den ersten Termin fest und in diesem Termin besprechen wir auch das weitere Vorgehen und können die drei Sitzungen aufeinander aufbauen. 
In den drei 1:1 Coachings leite ich dich an, deine Herausforderungen selbst zu lösen, damit du endlich tierisch erfolgreich werden kannst.
 
Mach dich mit mir auf den Weg – ich freue mich auf dich!

    – 3x ca. 90 Minuten