Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
99

In 30 Tagen zu einem stressfreieren Leben

Fühlst du dich öfters gestresst und überfordert? Da bist du nicht alleine! Herzlich willkommen bei deinem Stress Release Online Kurs.

Dich erwartet ein Video-Kurs mit regelmäßigen Live Q & A via Zoom live in der Facebook-Gruppe. 🥰

Ich freue mich, dass du dich für dieses Kurs interessierst! 🙂

Dieser Kurs ist zeitlich flexibel einzuteilen und die Videos stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Hier habe ich dir nochmal alles auf einen Blick zusammengefasst.

Das erwartet dich in diesem Kurs:

  • 30 Kursvideos, maximal 15 min pro Tag
  • 3 Tests zum Einschätzen deines Stresslevels
  • Meditationen zum Download
  • Über 70 Seiten Workbook
  • Exklusive Mastermind-Gruppe bei Facebook mit Live Fragerunde
  • Viele Bonusmaterialien zu deiner persönlichen Unterstützung

Außerdem lade ich dich herzlich in meine öffentliche Facebook Gruppe ein: “STRESS RELEASE – Deine Community für ein stressfreieres Leben”. Hier findest du viele Impulse rund um das Thema Entspannung und Stressbewältigung. Die Mastermind-Gruppe dieses Online Kurses ist unabhängig davon und exklusiv für die Teilnehmer des Kurses!

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, wenn du dich für diesen Kurs entscheidest. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mehr Entspannung und Zufriedenheit, sprich STRESS RELEASE in diese Welt zu bringen.

Jeder Mensch hat ein glückliches und zufriedenes Leben verdient – auch du!

Deine Nicole

Los geht´s!