Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
19,90 Alle 1 Monat
Starten

Deine Community für mehr Leichtigkeit in Familie & Beruf

Wird dir manchmal alles zu viel und du würdest am liebsten weglaufen? Leidest du unter der Doppelbelastung von Beruf und Familie? Ist dein Alltag von Motzen und Schimpfen geprägt und du fragst dich, wie lange das so noch weitergehen soll?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Nicht nur ich, sondern auch die anderen Mütter hier in der GLÜX Mummy Community. Mit mir als deine Glücksfee findest du hier die Unterstützung, die du gerade brauchst, damit du den Spagat zwischen Familie und Beruf mit Leichtigkeit und Freude schaffst – ohne selbst dabei unterzugehen!

Kommen deine Bedürfnisse immer zuletzt?

Als meine Tochter geboren wurde, hat sich mein Leben drastisch verändert. Natürlich war mir bewusst, dass es nicht mehr so sein würde wie vorher – hört man ja schließlich überall. Ja, auch dass es anstrengend sein kann – aber vor allem habe ich immer gehört, wie erfüllend es ist und wie glücklich die Mütter doch sind.

Ist das wahr!? Sind wirklich alle Frauen mit ihrem Mutterdasein glücklich und zufrieden!?

Lange Zeit war ich davon überzeugt und habe mich schlecht gefühlt, anders als die anderen, habe mich dafür geschämt, dass ich gerne arbeiten gehe und meinen Mann oftmals dafür gehasst, dass er einfach arbeiten gehen darf und ich alle Termine absprechen muss. Ich habe gearbeitet, mich um Kind und Haushalt gekümmert und war einfach nur frustriert. Diesen Frust habe ich an meiner Familie ausgelassen und war nur noch am Motzen und Schimpfen.

Bis alle versorgt waren, war für mich keine Zeit mehr. Keine Zeit! Das war mein Standardsatz für alles und jeden. Ich bin regelrecht durch mein Leben gehetzt, permanent hinter dem Zeitplan, bis mein Körper mir klare Grenzen aufgezeigt hat und meine Ehe kurz vor dem Aus war. Kommt dir das bekannt vor?

Als arbeitende Mutter hast du natürlich sehr viel zu leisten und bis alle versorgt sind, kommst du in der Regel zu kurz.

Dieser Preis ist zu hoch!

Wenn du deine Bedürfnisse weiterhin an die letzte Stelle stellst, wirst du dich selbst immer mehr verlieren. Natürlich sind die Folgen daraus bei jedem Menschen unterschiedlich, doch die gesundheitlichen Folgen von Stress nehmen immer mehr zu. 

Die Vernachlässigung deiner Bedürfnisse hat Konsequenzen!

  • Erschöpfung
  • Überforderung
  • Scheitern
  • Ratlosigkeit
  • Wut und Frustration

Möchtest du aus deinem persönlichen Hamsterrad aussteigen?

Hast du dir dein Leben anders vorgestellt und bist frustriert? Vielleicht fehlen dir auch langsam die Kraft und Energie um so weiter zu machen, denn du leistest enorm viel: Kindererziehung, Haushalt, Beruf und alles was eben so anfällt. Klar, das wird ja auch irgendwie von uns erwartet – die Rolle als aufopferungsvolle Mutter und Hausfrau.

Dazu kommen noch der Wunsch nach Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit, was uns der Beruf sichert. Das Ergebnis sind oftmals Erschöpfung und Überforderung und jede Menge Frustpotenzial. In meinem Kopf waren dauernd Gedanken wie:

  • Wie schaffen das die anderen Mütter!?
  • Ich bin nur noch am Funktionieren!
  • Ich hab so keinen Bock mehr!
  • Ich kann nciht mehr, ich mag nicht mehr!
  • Am liebsten würde ich alles hinschmeißen!
  • Ich bin in meinem Hamsterrrad gefangen!
  • Ich habe nie Zeit!

Wenn dir diese Sätze bekannt vor kommen und du in deinem Leben etwas verändern möchtest, dann warte nicht darauf, dass es von alleine passiert! Finde Unterstützung in einer Community, die deine Herausforderungen genau kennt und versteht. 

Stärke dich als GLÜX Mummy!

Werde zur GLÜX Mummy und profitiere von der Gemeinschaft! In dieser wunderbaren Community wird dein Alltag nicht mehr von Überforderung, Stress, Motzen und Schimpfen geprägt sein, sondern von Leichtigkeit und Freude, damit du die Zeit mit deiner Familie wieder voll genießen kannst. Als GLÜX Mummy lebst du diese Säulen als Einheit.

In deiner GLÜX Mummy Community erwartet dich:

  • Ganzheitlich begleitete Community mit Gruppen-Coachings
  • 14-tägige Community-Calls inkl. Aufzeichnung (2 x ca. 90-120 min)
    • immer dienstags um 20:30 Uhr
    • wechselnde Coaching-Themen
    • Raum für deine Fragen
    • Abschlussmeditation
  • Mich als deine Glücksfee
  • Inspirierende Gäste mit verschiedenen Themen (1 x pro Monat)
  • Zugang zu meinen Online-Kursen

Gruppe Kurse

Kurs Fortschritt
0% Vollständig
0/0 Schritte
Kurs Fortschritt
0% Vollständig
0/0 Schritte